• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Partner für was "Verrücktes"

Wow!
Da will ein deutscher Bösewicht Nachts in einer bewohnten französischen Festung herum schleichen.

Ist das nicht Verrückt?
Was findet ihr?
Und wo bleibt der Kommentar von Vidaskasko?

Grüße
 
OP
Bösewicht

Bösewicht

Geocacher
Ist das nicht Verrückt?
Was findet ihr?
Und wo bleibt der Kommentar von Vidaskasko?

Sorry, aber für Kommentare können wir gerne einen neuen Fred aufmachen. Ich suche teamfähige Leute die auch mal Ihre Grenzen austesten wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
 

teacherle

Geocacher
Kommt darauf an wann die Geschichte starten soll. Vom Grundsatz her spricht nichts dagegen auch mit einem Bösewicht etwas verrücktes zu tun.
Also ich bin dabei und mein Kollege Agent R. kann ich bestimmt auch noch davon überzeugen. Der hat zwar schon viele Caches gefunden, online loggen möchte er aber als ersten Fund einen 5/5 er.
 
OP
Bösewicht

Bösewicht

Geocacher
Also ich könnte mir vorstellen das Wochenende vom 9. bis 11. Juni.
Freitag auf Samstag - und falls man nicht lösen könnte Samstag auf Sonntag noch einmal ran.
 

teacherle

Geocacher
Ich weiß ja nicht wie bei Dir die Wochenenden liegen, bei mir gehen die von Freitag bis Sonntag :p . Falls Du den 09. - 11. Juni meintest, da würde es bei mir hervorragend passen. (Meine Frau und mein Kind sind in der Woche im Urlaub - ohne mich.
 

WRoemer

Geocacher
Nach der Ermutigung von teacherle per mail, sag' ich jetzt mal:
Ein Roemer wäre auch gerne dabei!
9.-11. Juni ist ja gerade das letzte Wochenende der Pfingstferien... 8)
 
Oben