Suche Cacher im Schwalm-Eder-Kreis

Geocaching in der Mitte Deutschlands.

Moderator: DL3BZZ

Antworten
kasa0160
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 20:12

Suche Cacher im Schwalm-Eder-Kreis

Beitrag von kasa0160 » So 26. Mär 2017, 09:28

Moin Forum,

ich bin neu im Hobby und im Schwalm-Eder-Kreis und suche für gelegentliche Streifzüge durch Wald und Flur Mitstreiter.
Bin zwar schon in den Vierzigern, würde aber auch mit Beg-und Anleitung ein paar T5er erklettern.
Habe Erfahrungen im Bereich Industrieklettern an festen Gefügen, aber nicht am losen Seil.

Würde mich freuen hier jemanden fürs Hobby kennenzulernen. (Nur fürs Hobby)

Gruß Karsten

Werbung:
bauchschus
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Kassel

Re: Suche Cacher im Schwalm-Eder-Kreis

Beitrag von bauchschus » Mo 27. Mär 2017, 14:41

Willkommen!

Meine persönliche Zeit ist leider sehr begrenzt, allerdings gibt es jede Menge Geocaching Stammtische bei denen Sich Gleichgesinnte treffen hast Du davon schon mal gehört? Oder halt auch in Kassel die Uni bietet Geocaching an.
Hier mal ein Stammtisch Vorschlag

https://coord.info/GC71J96

Liebe Grüße bauchschus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder