• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Cacher/Cacherinnen,

hier könnt ihr eure neuen Caches ankündigen bzw. rein schreiben, wenn es geht mit Link zu den Caches.
Mache mal den Anfang:

03.09.06 GCY2H2, Letterbox Hermannsberg, Letterbox Hybrid, noch nicht gefunden :shock:
13.09.06 GCY9RN, Gotteshäuser: Kirche zu Korbach, Micro
14.09.06 GCYA8X, Denn zum Spielen ist er da 4!, Mirco
14.09.06 GCYA91, Dreimärker, Micro

Diese Caches sind auch bei Opencaching gelistet, können da auch geloggt werden.

Ich hoffe, andere stellen hier auch ihre neuen Caches aus der Region vor.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

heute sind 47 Caches (von 52) rund um den Edersee approvt worden, es fehlen da noch einige. Gelegt wurden sie vom Edersee-Team, die Caches fangen an mit Urwaldsteig. Es ist eine sehr schöne und interessante Route um den Edersee mit ca. 60 km Länge. Ein Kasseler Cache war auch schon heute vor Ort. Nenne aber keine Namen :wink: . Aber viele FTFs wird er nicht gefunden haben.
Weiterhin hoffe ich, noch 7 andere Caches von mir frei gegeben werden, sie liegen in der Nähe vom Urwaldsteig und können in kleine Runden eingebaut werden.
Das Ederteam besteht aus folgenden Cachern:
Bird of Prey, DL3BZZ, Fianna, Haegar und Cmehlhorn.

Hoffe, in den nächsten Tage eine Bookmarkliste zu erstellen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Klaus,

habe ich gesehen, es fehlen da noch der ein o. andere Cache, ich hatte auch die Liste angefangen. Theor. müßten noch die Caches hinzu, die im näheren Umfeld liegen. Werde das noch machen, Eile mit Weile, den es kommen immer noch ein paar Caches hinzu.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

ich habe mal alle Caches vom Urwaldsteig in eine Tabelle zusammen gefügt. In einer weiteren sind alle Caches mit aufgeführt, die man mit denen vom Urwaldsteig absolvieren kann.
Einmal als MS-Excel Tabelle
sowie eine für Open Office Tabelle.
Hoffe, damit die Planung zu vereinfachen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

wolf4

Geocacher
So, heute habe ich meinen ersten Urwaldsteigtag gehabt - und bin begeistert. Vielen Dank an Fianna (von dem heute alle Caches waren - von "hinten": Hemfurth bis Ziegenberg 2) und an das gesamte Edersee-Team.

Dem Lutze Dank für die aufwängige Tabelle zur Übersicht
& Gruß
WOLF4
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Fianna hat eine neue Serie von Caches gelegt, vlt. habt ihr davon schon hier im Forum gelesen.
Die meisten Caches sind bei OC gelistet, einige bei GC, aber das kann man ja in einem anderen Fred lesen.
Habe für GC eine Bookmarkliste zusammen gestellt. Werde sehen, sie aktuell zu halten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

scheinbar bin ich hier Alleinunterhalter :( .
Habe in den letzten Tagen 3 neue Caches in Frankenberg/Eder gelegt,
FKB Nord,
FKB Süd und
FKB Ederberglandhalle.
Die Links verweisen auf Opencaching.de, da GC.com gerade mal wieder "busy" ist :evil: .

Viel Spaß beim Suchen der Drive In"s
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Moin Roman,

stimmt, wir in Nordhessen haben viel Geocacher, aber kaum welche, die hier im Forum sich melden :( . Warum :?:
Aber das gehört eigentlich nicht in diesem Fred rein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben