• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF nach 4 Monaten für nen leichten Micro

A

Anonymous

Guest
DrMurphy schrieb:
Kennt ihr den: OC20E9 ?
nö, wollen wir auch nicht kennelernen. jedenfalls nicht ohne link.:wink:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

DL3BZZ

Geoguru
Warum ist der nicht bei GC approvt worden, vlt. hatte der Owner damit kein Erfolg? Gibt ja noch andere Caches, die er bei GC eingetragen hat.
Ansonsten find ich MCD nicht so gut. Wenn jeder bei einem Fastfood ein Cache legen würde, ...
Vlt. ist dieser Laden auch nicht so gut besucht.
Fragen über Fragen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Rokop

Geomaster
Bei GC werden keine Caches mehr approved, die direkt oder indirekt Werbung für irgendwelche Firmen betreiben. Ich habe mal vor einiger Zeit mit dem Owner gesprochen und er hat mir genau das bestätigt. Bei dem Burger King in der Leipziger Strasse bin ich Erstfinder. Allerdings auch Alleinfinder.
 
Oben