• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwar nicht ...

Nuharlesh

Geocacher
... wie Phoenix aus der Asche ... aber, bin dann doch auch wieder da ... :shock:

Nach dem ganzen Streß, Prüfungen und gesundheitlichen Tiefs die letzten Monate melde ich mich mal wieder zurück :lol:
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

na dann leg mal los, ein bissl Wartung von deinen und viele Caches, die du in deiner Umgebung noch suchen musst :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
N

Nuharlesh

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
[...]ein bissl Wartung von deinen[...]
Vor 14 Tagen bin ich da oben rumgekommen, da waren meine alle i.O.
Nur den zweiten musste ich erstmal stilllegen weil mich das komische Wachpersonal nich aufs Gelände gelassen hat. Mal gucken wie ich das löse ... nen paar Ideen hab ich schon :)
 
Oben