• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Kassel, welche "muss" man machen?

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

kommende Woche bin ich in Kassel auf Schulung.
Anreise ist der Montag, da würde ich gerne auf Schatzsuche gehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier mal schreiben könntet, welche toll sind, man unbedingt machen sollte.
Zeitaufwand, so kurz wie möglich, möchte ja ein, zwei machen (-;
Am liebsten mit GC....

DANKE

P.S.: Bin in dieser Gegend 34123
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es ein bischen Kultur sein darf, mach die documenta Serie von Deadman, die finde ich ganz nett:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=x+Deadman+x

Wenn es auch länger dauern darf, mach Mission is possible, den fand ich sehr nett http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a1266aa5-743f-4017-a067-62953d34160e

Oder mach "Der Wolf und die 7. Geißlein", da hab ich zwar bisher nur den erste gefunden, den fand ich aber gut und Freunde von mir waren auch ganz angetan, als sie die Serie komplett gemacht haben:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d98c04a3-e723-421f-9254-9ce4d9972bb1

Ich bin sicher, dass die anderen hier dir noch mehr schöne Caches empfehlen können.

Viel Spaß
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Servus,

und vielen Dank an dieser Stelle, für diese Tips.
Ob es länger gehen kann/ darf, weiss ich erst am Montag. Dies hängt davon ab, wann ich da oben ankomme, zum anderen vom Wetter.
Einen hab ich schon mal ausgedruckt, der leigt ganz in der Nähe, wenn gleich das Gebiet nichts besonderes ist. Ansonsten werde ich mal gucken (-;
 
Oben