• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tauchen und cachen im/am Edersee

SUNWSeeker

Geocacher
Hallo zusammen,

da die Rhein-Mainler nicht wollen / können :-( .. ich suche jemanden, der an an einem WE mit mir am Edersee cacht/taucht. Dort gibts einen UW-Cache, den ich mir gerne anschauen möchte. Anvisiert habe ich ein WE im August..

Dies ist keine Kontaktanbahnung (bin verheiratet), sondern ein Versuch, meine akute Pressluftanämie zu mildern.

Liebe Grüße,
Mike
 

DL3BZZ

Geoguru
Es gibt eine spezielle Seite von Taucher, da ist irgendwo auch der Cache, gelistet.
Es ist kein Geocache, der bei GC, OC o. NC gelistet ist!
Von tauchen habe ich auch keine Ahnung, leider sieht es bei mir im August terminlich schlecht aus.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Schön für eigene Caches zu werben ;) und dann einen sehr alten Fred wieder "ausgebuddelt".
Der kommt auch noch irgendwann ran.
 

Tummi

Geonewbie
DL3BZZ schrieb:
Schön für eigene Caches zu werben ;) und dann einen sehr alten Fred wieder "ausgebuddelt".
Der kommt auch noch irgendwann ran.

Hallo, das sind nicht meine eigenen. Fand sie aber erwähnenswert. Der "Ortsvorsteher" ist echt gut. Der Owner hat ne Menge Arbeit reingesteckt - aber da er wohl etwas abseits vom Schuss liegt, wird er viel zu selten gemacht. Und dafür lohnt es sich halt zu "werben".
 

DL3BZZ

Geoguru
Sorry Tummi,
hab mich da wohl irgendwie in der Eile vertan.
Komm mal ein bissl südlich, da gibt es auch den ein u. anderen guten Cache, nicht nur von mir ;-)
 
Oben