• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches bei gc.com

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

seit einigen Tagen kann man bei neuen und auch schon bestehenden Cache bei geocaching.com das Bundesland eintragen.
Ich hoffe, ich bin heute mit meinen Caches durch, habe alle gelegten Caches von mir mit dem Bundesland nachgetragen.
Wäre schön, wenn ihr das nach und nach auch macht.
Es muss ja net alles an einem Tag sein.
Bei neuen Caches ist es ja sowieso ein muss.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi Dr Bob,

das stimmt, da ist es noch übersichtlich :D
Danke.
Hoffe, u.a. wird GSAK dann auch die Bundesländer anzeigen, wenn alle Owner dieses getan haben :roll: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Es gibt immer noch viele Caches, wo das Bundesland hinzugefügt werden kann :!:
Vlt. hat jeder Cacheleger, der das noch nicht geschafft hat, in den nächsten Tagen ein bissl Zeit dafür.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben