• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS für Bildhauer in Kassel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Diese Anfrage kam per E-Mail und ich leite sie mal so weiter:
Ein befreundeter Bildhauer (http://www.fettesbrett.de) möchte gerne für seine Materialien geokodiertes Holz verwenden.
Einiges hat er schon angefertigt und kennt die Standorte.
Gibt es einen netten Geo-cacher in Kassel, der ihm sein Gerät für einen Tag ausleihen würde, damit die Standort-Daten ermittelt werden können ???
Oder gibt es die Möglichkeit, zu günstigsten Konditionen so ein Gerät zu erwerben?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir antworten könnten.
[...]
Ich glaube Google-Earts ist zu ungenau. Rainer will exakt den Ort ermitteln, wo der jeweilige Baum gestanden hat.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Anfrage in das Forum stellen könnten und vielleicht gleich die Nummer von Rainer weitergeben.
Es ist die 05665-3514 oder 01732115773
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben