• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute 20,15 Hessenfernsehen, mögliche cachelocs werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arbalo

Geomaster
im fernsehen vorgestellt :!:

http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=10986&key=standard_document_4941648

letzte woche waren es menhire, steingräber, dolmen etc.

mfg

alex
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

habe mir gestern erst die Sendung angeschaut, ging ja eigentlich nur um Wiesbaden. War früher ein schöner Ort, bis zum 2. Weltkrieg. Aber die Stadt hat sich gemausert, es gibt heute da wohl auch schöne Ecken.
Leider liegt das zu weit von mir entfernt. Aber vlt. kommt man doch mal dahin.

Bis denne
Lutze
 

DL3BZZ

Geoguru
Am Montag, 18. April, kommt der 4. Teil Untergegangenes Hessen über Kassel - Von den Kelten bis in die jüngste Vergangenheit.

Viel Spaß beim anschauen
Lutze
 

Scherbenmann

Geocacher
Die Reihe 'Untergegangenes Hessen' ist ja sehr gelobt worden, leider hab ich keinen Fernseher. Kann vielleicht jemand der Anwesenden das aufzeichnen und 'digital machen'. Ihr wisst, was ich meine *g*
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

hier noch der Link zur Sendung:
http://www.hr-online.de/website/specials/home/index.jsp?rubrik=10986&key=standard_document_4943284

Man kann diese auch in digitaler Form bzw. als Buch beim HR beziehen.
Jedenfalls nach der letzten Sendung kam ein Hinweis drauf.

Bis denne
Lutze
 

Rokop

Geomaster
Hats eigentlich Jemand gesehen? Also ich fand es absolut sehenswert. An den meisten gezeigten Stellen liegen allerdings schon Dosen. Night and Day lässt grüßen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben