• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. GST (GeoStammTisch) Ober-,Mittel-,Nord-Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Geocacher,

ich plane für den 18. Juni 2005 (ab 16:00 Uhr) den 4. GST.
Das Event findet in Frankenberg / Eder statt und ich würde mich freuen, wenn viele kommen können.
Nähere Angaben kommen noch.
Wer kommen kann, kann ja schon mal hier es vermelden, ansonsten wenn das Event bei GC "hochgeladen" ist.

Bis denne
Lutze
 

proeder

Geocacher
Habe gerade mal geschaut. Sind zwei Stunden Fahrt von mir aus.
Wenn sich eine nette Fahrgemeinschaft von Darmstadt aus bilden kann, bin ich auch dabei.

Also Frage an alle: Wer will noch aus der Region Darmstadt kommen und mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden?

Gruß,
Patrick
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
proeder schrieb:
Habe gerade mal geschaut. Sind zwei Stunden Fahrt von mir aus.
...
Also Frage an alle: Wer will noch aus der Region Darmstadt kommen und mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden?

Gruß,
Patrick

Hi Patrick,

stell doch mal einen Link von hier mit der Frage in dem Region-Teil.
Da ließt es bestimmt jemand, der aus der Region Darmstadt kommt.
Würde mich freuen, wenn du mit ein paar anderen Cacher kommen kannst.

Glaube, ich müßte wohl einen größeren Raum bestellen, habe erst mal mit so ca. 20 Leut gerechnet. Aber wir sind ja flexibel ;-).

Bis denne
Lutze
 

alice

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

Nunja, ich hoffe, dass der eine der angemeldeten Teilnehmer, der im Forum immer wieder Proben seiner schlechten Kinderstube gibt,
sich für die Dauer der Veranstaltung zusammennehmen kann!
Ansonsten kann ich für mein "Durchhalten" nicht garantieren...
 
A

Anonymous

Guest
ich setze mich an einen anderen tisch, :roll: versprochen. 8)
happy denouncing.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Wie heißt es es schön?
Betroffene Hunde bellen.

Nee, ich hoffe, ihr werdet euch vertragen beim GST bzw. keinen Krieg da vom Zaune brechen.

Ein schönes Cachewochenende
Lutze
 

geoPirat

Geocacher
So, ich freu mich auch aufs Event. Und werde der Region Frakenberg bis zum Event Schonung zu teil werden lassen, damit sich die Anreise zum Event lohnt. Auch auf altbekannte und neue Gesichter freu ich mich !

Und versprech, das ich auch nach Kräften Cacher-Kollegen mit und ohne (gute) Kinderstube ertragen will.

Besser face to face auch mal grinsen als online knurren :lol:

Happy trails !
 

alligateuse

Geomaster
Die Fischköppe kommen :D

Wir, ksmichel und alligateuse aus Hamburg, kommen auch vorbei!!!

Wir wollen vorher noch ein wenig in der Region cachen und freuen uns auf den einen oder anderen, den wir vielleicht dabei treffen :wink: Wer also dann auch unterwegs ist und Lust hat auf ein Pläuschchen ... wir würden uns freuen.

C.U.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, der Event ist vorbei :( , zu kurz. Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern gefallen, hatte aber mit mehr gerechnet. Aber wie heißt es so schön: klein, aber fein :wink: .
Schauen wir mal, wann und wo der nächste GST statt finden wird.
Jedenfalls die Lokation hat allen gefallen (Essen, Getränke, Preise,... +++).
Nochmals vielen Dank an alice für die "kleine" Überraschung, die Muffins waren lecker (auch der Inhalt :wink: ).

Bis denne
Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben