• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen günstige Cacherpension/Ferienwohnung im Raum Kassel

AnnaToMo

Geocacher
Hallo

Wir haben geplant ab dem 01.09.08 für 2 Wochen zum Cachen nach Kassel zu kommen. Nun suchen wir dort eine günstige Privatpension oder Ferienwohnung. Wir haben auch schon Google bemüht, konnten aber keine wirklich brauchbaren Ergebnisse finden.
Wir, das sind 2 Erwachsene und 1 Kind (5). Traumhaft wäre noch ein WLAN Zugang, der aber nicht zwingend notwendig ist.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Oma, Tante, einen Arbeitskollegen oder einfach einen Nachbarn, der so etwas für uns hätte.
Wir brauchen auch keine 4 Sterne Unterkunft. Unsere Ansprüche sind ja so niedrig, seit wir Tupperdosen im Wald suchen :applaus: :ug:
 

Blueliner

Geocacher
Das ist vielleicht was für euch:

Hotel Zum Söhrewald

Welleröder Str. 22
34320 Söhrewald

Telefon:05608/1382

Branche:
Gaststätte & Restaurant
Hotel
Pension
 

geojupp

Geonewbie
Hallo AnnaToMo,
vielleicht wäre dies was für euch:
Die Gästewohnung hat ca. 40 qm, sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße im beliebten Wohnviertel "Vorderer Westen", zur Innenstadt sind es wenige Minuten mit der Straßenbahn, aber auch der Bergpark Wilhelmshöhe ist schnell erreicht ...
Es gibt einen Internet-Anschluss. (Laptop müsste mitgebracht werden).
Fotos und weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.reginastrasse3.de

Viele Grüße aus Kassel
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo AnnaToMo,

ich bin nur zufällig über dein Posting gestolpert. Wegen dem EspaceFreunde Treffens befinde ich mich für 5 Tage, Anfang September, in Naumburg, was ja bei Kassel liegt, auf einen Campingplatz mit Mobilheimen. Vielleicht ist da ja noch was frei. Die Homepage des Kurcampingplatz Naumburg.

Gruß Robert
 

The Hessian

Geonewbie
Hallo,

vielleicht etwas spät, aber ich bin neu hier und habe einen guten Tipp für die nächsten Caching-Holidays in Nordhessen:
http://www.fewo-am-exbergsee.de

Hier könnt Ihr auch bequem Bekannte mitnehmen, die FeWo ist echt groß! Außerdem sind um Großalmerode einige echt interessante Caches!

Viel Spaß
The Hessian
 
Oben