• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nox dolorosa

alice

Geomaster
Geteilter Schmerz ist halber Schmerz, vor allem zur Geisterstunde :wink:
Wer geht mit?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c93e2106-1f93-4c23-ad35-aa507cb87066
 

Phileas

Geocacher
Falls ein Wochenendtermin zu stande kommt
würde ich mich gerne anschließen.

Grüße Phileas
 
OP
A

alice

Geomaster
Habe noch garnicht geplant.
Nächstes WE waere ok für mich (falls es nicht zu nass ist).
 
OP
A

alice

Geomaster
Doch, schon, aber einschlägige Regen-Nachtcache-Erfahrung :roll:
3,5 Std im strömenden Regen um der Steinauer See - das reichte.
 

DL3BZZ

Geoguru
Ja, Regen ist nicht schlecht, aber es kommt auch noch auf die Temperaturen an, wenn es dazu noch kalt ist, ist es trotzt Regenkleidung sehr ungemütlich.
Na schauen wir mal, ob da was dieses WE was wird.

Bis denne
Lutz
 

Phileas

Geocacher
Für mich wäre Samstag Abend ein günstiger Termin.
Laut Logeintrag sind ungefähr 4,5 Stunden einzuplanen.
Dann hätte man den Sonntag zum relaxen.
Laßt uns doch einen festen Termin vereinbaren und Donnerstag,
Freitag Abend die Sache absagen, verschieben bei absehbarem
Regenwetter.

Grüße Phileas
 
A

Anonymous

Guest
Aus Rheinland-Pfälzischer Sicht hört sich das gut an, wenn wir Zeit und Lust haben, kommen wir ...

Viele Grüße,
Tobias
 
OP
A

alice

Geomaster
Bisher sind DL3BZZ, Phileas und ich sicher dabei. Safri, tobsas und Gissmo vielleicht.
Mehr als sechs/sieben Teilnehmer sollten es nicht sein, sonst wird es zu viel.
 
OP
A

alice

Geomaster
Das Wetter sollte brauchbar werden, ein bisschen schauerlich vielleicht :roll:
Das Gob-Team wollte eigentlich auch morgen abend dort herumrudeln, hat uns aber freundlicherweise den Vortritt gelassen.

Also dann packen wirs an: gut ausgerüstet und startklar morgen um 22 Uhr an den Cache-Koordinaten! 8)
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

oh, hatten wir erst mal Glück mit dem Wetter, nur vereinzelt ein paar Tropfen. Hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl das nicht einfach war. Aber mit vereinter Kraft.
Übrigens, das war mein erster richtiger Nachtcache.

Bis denne
Lutz
 
OP
A

alice

Geomaster
Dort spuken wohl nicht nur der Wassermann und seine Nöcke, sondern es sind anscheinend auch Cacher mit übernatürlichen Fähigkeiten unterwegs :oops:
So zB hatte sich das Gob-team bereits vor 2:00 morgens ins Logbuch eingetragen (und Tauschgegenstände entnommen), im www seinen Fund mit 3:15h datiert, war aber zwischen 2:00 und 3:30 ganz sicher *nicht* physisch vor Ort - das wäre nämlich nicht unbemerkt geblieben. :roll:
Die einzige rationale Erklärung, die mir einfällt: Gob-Team wurde zum Sektempfang von GeoGoogle/Tiggermaus eingeladen und besuchte die Wissenden erst *nach* dem Final. Seltsam, seltsam ..... :evil:
 

gob-team

Geocacher
Da wir am Samstag ja nicht im Rudel Cachen wollten, sind wir am FREITAG Abend aufgebrochen uns haben am Samstag Morgen geloggt. Dazu bedarf es keiner übernatürlichen Fähigkeiten :lol: :lol:
Am Parkplatz waren weder bei unserer Ankunft gegen 22:20 noch bei der Abfahrt gegen kurz vor 4:00 keine anderen Fahrzeuge anwesend.
Wer uns also bemerken wollte muß wohl unsichtbar sein, da wäre dann Hexerei im Spiel gewesen.
 
OP
A

alice

Geomaster
Dann hatte das mit der allgemeinen Datumsverwirrung zu tun - okayokay :oops:
Und damit, dass nach unserer Abfahrt am Parkplatz noch Fahrzeuge standen ....
Nix für ungut, die nöckische Atmosphäre bleibt halt nicht ohne Einfluss.
 
Oben