• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event "DARC-Baunatal" am 11. Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Frank,

habe ja schon eine Note geschrieben, wenn nichts dazwischen kommt, komme ich vorbei. Schon fest gebucht.

vy 73 de Lutz, DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Schade, ich hatte nicht viel Zeit, aber war trotzdem schön. Erst eine Weile am Tisch mit Frank geklönt, dann mit einem OM auf die Suche nach dem Schnuppercache. Unterwegs (hin u. zurück) den ein o. anderen Cacher getroffen. Eine Zecke habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, obwohl es da viele geben soll. Glück gehabt. Im Cache "DARC-Schnuppercache" dann noch den TB Bendy Guy abgelegt, er kommt aus den USA von einem Funkamateur (KG6XY), paßt richtig.
Wäre gern länger geblieben, da ich auch noch viele bekannte Funkamateure gesehen habe. Aber für die meisten ist ja ein Wiedersehen auf der HAM-Radio in Friedrichhafen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben