• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eisenach-Tour

ThomasM80

Geocacher
Am 28. März plane ich zusammen mit ein paar Gleichgesinnten - sprich: "Dosensuchern" - eine Tour durch Eisenach und Umgebung.

Wem dort noch Caches fehlen bzw. wer dort bisher noch gar nicht unterwegs war, kann sich uns gerne anschließen!

Genauere Infos werden noch folgen (Treffpunkt, Uhrzeit usw.).

Die Tour ist übrigens lohnenswert, gerade rund um die Wartburg, aber auch in EA selbst gibt es einige schöne Plätzchen.
 
OP
T

ThomasM80

Geocacher
Okay, zur Disposition steht nach Rücksprachen auch noch der 4. April.
Tour startet dann ggf. an dem Termin, wo die meisten Leute Zeit haben. ;)
 
OP
T

ThomasM80

Geocacher
ThomasM80 schrieb:
Okay, zur Disposition steht nach Rücksprachen auch noch der 4. April.
Tour startet dann ggf. an dem Termin, wo die meisten Leute Zeit haben. ;)

Okay, letzter Beitrag von meiner Seite aus:
Termin ist jetzt konkret und lautet 4.4.09.
 

DL3BZZ

Geoguru
Viel Spaß und Erfolg, geht u.a. auch mal zur Wartburg hoch.
War letztes Jahr Mai da.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

ElliPirelli

Geoguru
Ja, auf der Wartburg war es schön. Auch wenn wir letztes Jahr Karfreitag Schneeregen dort hatten...

Definitiv einen Besuch wert. :up:
 
OP
T

ThomasM80

Geocacher
Ich danke allen Mitstreitern der Eisenach-Tour. Eigentlich müsste ich mir ja selbst danken, weil ich das Ganze angestoßen habe :roll: jedoch steigt die Qualität jeder Tour mit den Mitspielern, die mitmachen. ;)

Bei herrlichem Frühlingswetter verbrachten wir einen schönen Tag und es wurden allerhand Blödeleien gemacht und viel gelacht - aber auch ersnthafte Gespräche geführt.
Vor allem kam JEDE(R) auf seine Kosten, was die Auswahl der Caches angeht.

Für mich persönlich wurden es nur 11 Stück, aber das Motto war ja auch "Klasse statt Masse".

Wie wir darauf kamen, ist nicht mehr bekannt, nur wo es passierte (in der Drachenschlucht): Wir tauften die Tour "The Summer Of Magic-Tour, Part 1" (obwohl ja erst Frühling ist). Das "Part 1" lässt eine Fortsetzung erwarten. Eine Tour wie diese ist ja auch auf jeden Fall empfehlenswert.
:D
 
Wir können uns den Worten von Thomas nur anschliessen, es war eine schöne und unterhaltsame Tour mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, die man nur vom Namen her kannte.
Hiermit danken wir dem Organisator, auch wenn er verschlafen hat :D und natürlich allen Mitcachern für den tollen Tag.
 
OP
T

ThomasM80

Geocacher
Frittenbude70 schrieb:
Wir können uns den Worten von Thomas nur anschliessen, es war eine schöne und unterhaltsame Tour mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, die man nur vom Namen her kannte.
Hiermit danken wir dem Organisator, auch wenn er verschlafen hat :D und natürlich allen Mitcachern für den tollen Tag.

Jajaja, ich kam halt ein paar Minuten später, weil verschlafen. Aber Frühstück musste noch sein. :motz: :D ;)
 
Oben