• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3 gemuggelte Cache in einer Woche...

BaBa on Tour

Geocacher
:kopfwand: Das gibt es doch nicht, ist das noch normal? 3 Cache in einer Woche wurden gemuggelt. :kopfwand:

Hat in unserer Gegend noch jemand das Problem im Moment???
 

hmichel777

Geocacher
Moin BaBa,
im Moment haben wir das Problem nicht mehr - aber vor ca. 1/4 Jahr hatten wir das gleiche Problem gleich bei Euch um die Ecke (zwischen Neustadt/Erksdorf/Stadtallendorf - das ist ja nicht so weit weg) - ist schon erstaunlich. Wer war denn so der letzte Logger bei den 3 Caches?
Grüße
H.
 
OP
BaBa on Tour

BaBa on Tour

Geocacher
Da lässt sich kein Zusammenhang finden. Jeweils andere Cacher.

Vlt. ist es auch einfach nur Zufall oder Pech. Wir sind wegen Dreimärker Stee über OC angeschrieben wurden das er weg ist und da ist nichts mehr ;-( Derjenige schrieb das wohl noch mehr weg sind. Habe dann sogleich zurück geschrieben und nach denen gefragt aber bis jetzt leider noch keine Antwort.
 

adorfer

Geoguru
BaBa on Tour schrieb:
Da lässt sich kein Zusammenhang finden. Jeweils andere Cacher.
Oder die Logs an benachbarten CAches im fraglichen Zeitraum anschauen....

Aber vielleicht ist gerade wirlich Muggel-Saison...
In Düsseldorf sind die ca. 1km voneinander entfernten GCZEAC und GC193BP am 13. Mai weggekommen. Es fehlen nun einmal 9, einmal 2 Trackables.
 
OP
BaBa on Tour

BaBa on Tour

Geocacher
Moin,

bei uns ist es wieder mal soweit ,
unsere Dosen werden gemuggelt
oder vollkommen zerstört.

Zwei Dosen weg und eine kaputt geschlagen.

Bei der Zerstörten kann ich Kinder ausschließen
da diese da nicht drankommen würden .

Irgendwie wiederholt sich dieses Spiel jedes Jahr mal,
und das merkwürdigste daran ist, das es immer die selben
Dosen sind .

Gruß BaBa
 
Hu, Thread kommt nach 2 Jahren wieder hoch, Respekt! :) (Für das Gedächtnis! :) )

Das sieht doch nach "persönlich" aus, überdenke das Umfeld und wem man auf den Schlips getreten haben könnte.

LG
 

DL3BZZ

Geoguru
Das ist nicht schön. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- archivieren
- ändern in PMO (ob das hilft?)
- Kamera mit Bewegungsmelder

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben