• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Sternchen suedlich vom Harz

Rokop

Geomaster
Das GTN wird sich in Kürze dieses Caches annehmen. Die Taschen werden gerade fürs Wochenende gepackt :wink:
 

Rokop

Geomaster
Wir waren gestern da, der Cache hat uns gut gefallen. Obwohl wir teilweise Schwierigkeiten hatten, haben wir ihn doch noch gefunden. Vielen Dank auch hier noch mal an das Team TavelingViking für dieses schön ausgearbeitete Erlebnis.

PS: Auch das Zwischenmenschliche ist nicht zu kurz gekommen, wir haben einen wunderbaren Tag miteinander verbracht.
 

baeckus

Geocacher
Hallo!
Ich bin zwar(noch)kein Geocacher, habe aber beim durchlesen Eurer netten Ausschreibung die Gegend sofort wiedererkannt durch die ich letzten Sommer gewandert bin.Werde wohl als einen meiner ersten Caches diesen suchen.
Ciao Baeckus
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi Baeckus,

na denne viel Spaß u. Erfolg beim Caching in Nordhessen (und auch anders wo).

Bis denne
Lutze
 
OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Und weil's so schoen war, hier schonmal die Vorankuendigung:

Egyptologist Rescue Attempt

Wird am Freitag zum Approven eingestellt und damit schon bald auf der Cache Page Ihres Vertrauens erhaeltlich.

Potentielle Nebenwirkungen: Frustationstoleranzgrenzenlimitierung mit anschliessender Cachergrundausstattungerweiterung

:lol: :lol: :lol:
 
Oben