• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibts hier reitende Cacher???

Hallo,
bin noch ein Frischling, habe vor 3 Wochen zum Hochzeitstag mein Navi geschenkt bekommen und vor 2 Wochen mein erstes Cache gefunden.
Zu Pferd! Denn das war meine Idee, mein Hobby mit einem neuen Hobby zu bereichern/erweitern.
So hat der Ausritt auch wirklich ein Ziel!
Jaja, ich weiss, der Weg ist das Ziel (und der Ausritt ansich schon ein tolles dazu), aber es macht die Sache einfach spannender, wenn man nebenbei noch nach etwas suchen muss.

Nun würde es mich riesig interessieren, ob es hier in Nordhessen auch noch andere reitende Cacher gibt!
Unter http://www.geocaching-mit-dem-pferd.de entsteht übrigens eine eigene Homepage zu diesem Thema.

Freue mich auf Antwort!
 

JonnyTabacco

Geonewbie
Hey!
Ich bin grad aufm dem weg einer zu werden :) kenn mich aber noch nicht so richtig aus (mein Kumpel hat mein Interesse geweckt) und bald gehts los :)

Scheinbar gibts in meiner Ecke auch viele Caches.

Liebe Grüße
Lizz
 
Oben