• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches auch für Kinder

Sternstunde

Geocacher
Hallo!

Ich komme aus Münchhausen und wollte mal fragen, ob jemand den ein oder anderen netten Cache weiß, der für Kinder schön ist und der auch kinderwagentauglich ist. Über Antworten würde ich moch freuen.

Lg, Sternstunde
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

oh, da gibt es einige. Kommt auch drauf an, wie weit ihr fahren wollt.
FKB o. MR u. Umgebungen ist nicht weit, da gibt es einige.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Es ist schwer zu beurteilen, welche Caches gut für Kinder sind, wenn man selbst keine Kinderwagen durch die Gegend schieben Darf/muss. :roll:

Die beste Adresse für solche Tips sind Cacher, die davon betroffen sind.
Spontan fällt mir dazu ockys ein, die schleppt Ihren Nachwuchs fast überall mit hin. :D

Am kommenden Dienstag kann man sie sicher beim Stammtisch ansprechen, oder einfach per "persönlicher Nachricht".
Mir selbst ist jetzt kein Cache im kürzeren Umkreis eingefallen, der 100% Kinderwagen-tauglich wäre.
Wobei ich jetzt von einem Multicache ausgegangen bin.
Nexus 2000, der ginge, aber der ist kurz vor Giessen.

btw. Simtshausen würde ich eher zu Mittelhessen zählen. ;)
 
OP
S

Sternstunde

Geocacher
Danke für die Antworten. Naja, dass fahren ist nicht das Problem. Schön muss es sein.... :)

Lg, Sternstunde
 

Bobby81

Geocacher
Hallo!

War letztens mit Bekannten unterwegs, welche auch mit nem Kinderwagen ausgestattet sind. Ich fande, dass die Naturrallye in Frankenberg da sehr schön ist.

Würde allerdings warten, bis der Final gewartet ist, denn wenn alles gut läuft, aber das Ende blöd ist, bringts ja auch nix.

Im Zweifel mal den Owner anschreiben.
 

DL3BZZ

Geoguru
Anschreiben geht ja, aber gleich immer ein NM schreiben? Im Log steht es und dann im NM. Doppelt gemoppelt.
 
Oben