• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache - Empfehlungen Großalmerode

Arenque

Geocacher
Hallo,

wir werden am Wochenende in der Gegend um Großalmerode unterwegs sein.
Jetzt bereite ich das Wochenende gerade Caching-technisch vor und bin schier erschlagen von der Menge der Caches dort in der Gegend.

Meine Frage an Euch, die Ihr die Gegend dort kennt:

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Da wir mit gastcachender Schwiegermutter unterwegs sein werden, suche ich bevorzugt kurze Wanderungen (so zwei bis drei Stündchen) in schöner Umgebung.
Die Bilstein-Wanderung kenne ich allerdings schon aus meiner Vor-Cacher-Zeit ;)

Vielleicht schaffen wir es auch, mal kurz ohne die Schwiegermutter unterwegs zu sein, wenn es also noch ein absolutes Highlight in der Gegend gibt, dann nehme ich eine Empfehlung dafür auch gerne an (Lost Place, Nachtcache etc.)

A propos Lost Place: Ist "der gute Ton" GC118JV in Großalmerode noch gut machbar?
Die Logeinträge sind da zwiegespalten...

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
LG;
Arenque
 
A

Anonymous

Guest
Hi.

Als wir den guten Ton gemacht haben, sind wir der Tochter des "Nachbarn" in die Arme gelaufen. Wie sich später herausgestellt hat, ist diese selber Cacherin (geworden) und war ganz nett.

Ansonsten schau dir die Caches in Hirschhagen mal an, da sind eine LP Caches dabei und es ist nicht weit von Großalmerode entfernt: http://tinyurl.com/ylztdt9.

Gruß aus Laudenbach / Witzenhausen
Nordhesse

P.S.: Die Nordhessen sind auch unter http://www.cacheparadies.de aktiv, vielleicht bekommst du dort noch ein paar Tipps.
 
Oben