• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hotel in und um Kassel

mikemannem

Geocacher
Hallo,
Wir (meine Frau mein Hund und Ich) suchen für Anfang Januar eine hübches Günstiges Hotel im Kasselener Umland.
Meine Frau würde sich gerne etwas verwöhnen lassen ( Wellness )
und mein Hund und ich wollen den ein oder anderen Cache (tipps für schöne Tradis und nicht alzu weite Multis könnt ich auch brauchen) suchen
Danke im Vorraus für Eure Hilfe
Mike
 
OP
mikemannem

mikemannem

Geocacher
Hotel ohne Hilfe gefunden.
Werden jetzt allerdings in Schotten unseren Urlaub verbringen
gruß Mike
 

ElliPirelli

Geoguru
mikemannem schrieb:
Hotel ohne Hilfe gefunden.
Werden jetzt allerdings in Schotten unseren Urlaub verbringen
gruß Mike
Tja, für die Ortsansässigen ist es auch schwer ein Hotel zu empfehlen...
Ich wüßte kein einziges, schließlich schlaf ich ja zu Hause.... :blush3:
 

adorfer

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Tja, für die Ortsansässigen ist es auch schwer ein Hotel zu empfehlen...
"Günstig" und dann doch mit Wellness? Hmm... so definiert das jeder eben anders.
Ich war vorletztes Jahr zum Cachen eine Woche im Hotel Schäferberg in -wer hätte es nicht gedacht- Schäferberg. Ruhiges Hotel, obwohl man es bei der Lage nicht vermuten würde. Und kostenloses Wlan.
 
OP
mikemannem

mikemannem

Geocacher
Haben in Schotten ein Hotel gefunden
Preis bei 3-2-1-meins 99€ für 2Nächte mit vollpension Getränke beim essen incl.
Wellness (Masage usw geht extra)
gruß Mike

jetzt fehlen nur noch cache-Empfehlungen hab ich aber in Mittelhessen (passt besser oder?) gepostet
 

ElliPirelli

Geoguru
-jha- schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Tja, für die Ortsansässigen ist es auch schwer ein Hotel zu empfehlen...
"Günstig" und dann doch mit Wellness? Hmm... so definiert das jeder eben anders.
Ich war vorletztes Jahr zum Cachen eine Woche im Hotel Schäferberg in -wer hätte es nicht gedacht- Schäferberg. Ruhiges Hotel, obwohl man es bei der Lage nicht vermuten würde. Und kostenloses Wlan.
Ui, Schäferberg ist aber soweit ich das weiß nicht "günstig". Wenn man von den Essenspreisen ausgeht.... Aber sicherlich gut. ;)
 

adorfer

Geoguru
ElliPirelli" Ui schrieb:
Naja, DZ lag inkl Frühstück damals bei 75€/Nacht. Für 3,5 bis 4 Sterne (dafür fehlt wohl das zweite Restaurant im Haus) ist das durchaus o.k.Preis war aber wohl "Nebensaison plus HRS Restbestand".
Halt was so kommt, wenn man ein bis zwei Wochen vor Reisetermin bucht. Dann sind schon die Rückläufer im System...
 
Oben