• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP an der B7 zwischen Brilon u. Scherfede

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich bin am samstag o.g. abschnitt mit dem motorrad gefahren ( super scheiss wetter ), hatte daher keine lust anzuhalten.

an einer stelle macht die b7 eine scharfen rechts knick, ebenso wird dort ein wall durchbrochen ( bahn ?) , in dieser kurve befindet sich rechter hand ein grösseres fabrikgelände ( ziegelsteinbau ).

kennt jemand dieses anwesen?

mfg

alex
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi arbalo,

das ist ja schon unser Nachbarbundesland :wink: .
Da frage doch mal Hogan, ob der sich da besser aus kennt. Vlt. kann er dir weiter helfen.

Bis denne
Lutze
 

Outdoor Fun

Geonewbie
Tach grüsse Euch...

Den Platz den Ihr meint liegt zw. "Fettküche" und Bredelar... Es ist eine ehemalige Ziegelei, die nicht mehr benutzt wird...
Aber so ganz Lost ist der auch nicht ... er wird teilw. als Lagerraum für Getreide genutzt...
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen....
 
Oben