• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eilt! Nordhessischer Geocacher für Presse gesucht

dan

Geonewbie
Eilt! Ein Kollege und ich suchen einen nordhessischen Geo-Cacher, der mit einem Kollegen und mir für 1-2 Stunden in Nordhessen auf die Suche nach einem Cache geht. Der Grund: Wir suchen einen Geo-Cacher für einen Pressebericht in der HNA! Die Leser sollten doch mehr über dieses ungewöhnliche Hobby erfahren.

Wer Lust und Zeit hat, sollte sich schnell melden unter [email protected] oder unter 0561/203-1104 oder -1403 oder unter [email protected]
Gruß
dan
 

DrMurphy

Geocacher
War doch neulich erst in der HNA. Reicht das nicht? wissen nicht schon genug Leute von dem Hobby? Das verbreitet sich auch ohne Presse schnell genug. In meinem Umfeld betreibts bald jeder und von denen hat es niemand über die Presse erfahren. wenn es jeder macht, funktioniert es ja nicht mehr.
 

geoPirat

Geocacher
Speziell für die Presse gelegt an der Orangerie in Kassel

This is an automated message from Geocaching

Location: Germany
6.8mi NE (10.9km NE)
Laogai published Junges Wandern (Traditional Cache) at 8/24/2005

Log Date: 8/24/2005
Published

Visit this log entry at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=90fc5ad3-c556-40c7-9dbf-5f159f1ae2d4

Visit Traditional Cache
Junges Wandern
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f528410b-fcde-472d-ae67-17049816bdcb
 
Oben