• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand agnes2502???

nicht_du

Geocacher
Hallo liebe Hessen-Cacher ;)

Seit dem 25. Februar befindet sich mein TB "Der reisende TB-Pirat" (TB31ECT) in den Händen von agnes2502. Sie ist auch in letzter Zeit zum Cachen unterwegs gewesen, hat meinen TB aber nicht abgelegt.

So wie mir geht es noch weiteren Cachern. Insgesamt befinden sich mindestens vier TBs schon seit längerem in ihren Händen. Ein Cacher hat schon mit mir Kontakt aufgenommen. Auf Mails reagiert agnes2502 leider nicht.

Kennt jemand diese Cacherin und könnte ihr mal sagen, dass da ein paar Leute darauf warten, dass eine Statusmeldung zu ihren TBs abgegeben wird? ;)

Achja, ich poste das in diesem Forum, weil sie sehr viel in Hessen unterwegs war/ist ...

Grüße von der Ostsee ;)
 

olschi42

Geonewbie
Hallo,

meinen TB (TB2J3JA) hat agnes2502 auch schon seit einigen Monaten. Schade das Die ihn sich unter den Nagel gerissen hat. Der TB (Pipis Goldschatz) war eigentlich für Kinder bestimmt. Ich habe wenig Hoffnung, das der noch mal auf die Reise geht. Auf Mails gibt es leider keine Antwort. :kopfwand:

Gruß
olschi42
 
OP
nicht_du

nicht_du

Geocacher
Es scheint sich etwas getan zu haben... ;)
Die TBs sind, zumindest nach den Logs, wieder auf Achse. Wird aber auch Zeit... Nun würde mich nur noch interessieren, wie es zu so einer Verzögerung kommt, obwohl der Cacher immer wieder cachen war.
 
Oben