• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Homepage des Geo-Teams-Nordhessen

Rokop

Geomaster
Hallo Leute,

ab sofort könnt Ihr offiziell die Homepage des Geocaching Teams Nordhessen besuchen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

--> http://www.cacheparadies.de

Geändert: 23.12.2007 DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

danke für den Link, für den Anfang net schlecht. Werde mal öfter da reinschauen, den ein o. anderen Cache habe ich schon gemacht, andere sollen noch irgendwann kommen.
Hoffe, ihr bekommt noch einen schönen Namen für die Domain.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Hallo,
toll gemachte Site ! Werde demnächst häufiger mal vorbeischauen.
Die Bilder aus der Galerie dauern für einen zurückgebliebenen ISDN-User leider etwas lange. Ganz hoch im Norden von Nordhessen gibt's leider noch kein DSL.

Grüß,
Burkhardt
 

alligateuse

Geomaster
:D Super, eure Seite!!! Ich freue mich jedenfalls schon auf einen weiteren Besuch im Cacher-Paradies Nordhessen. Muna Hirschhagen und Der Peilertsche Garten stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :D

LG aus Hamburg
schickt Annett
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Ganz aktuell zu Muna Hirschhagen: Da Yps diesen Cache deaktiviert und archiviert hat, werden wir (GTN) in Kürze dort fast an selber Stelle einen neuen Cache verstecken. Die Örtlichkeit bleibt, allerdings eine bessere Dose und nicht mehr unter Müll begraben.
Da Hirschhagen noch mehr zu bieten hat als diesen Kohlebunker, haben wir auf dem riesigen Areal noch mehr Caches gelegt. Einfach mal nach "Trinitrotoluol" suchen.
 

alligateuse

Geomaster
:D Oh super! Notiert! Mal schauen, wann mal wieder eine Hamburger Fraktion eure Ecke unsicher macht ... hier sind momentan aber soviele Events, dass es die nächsten Wochenenden einfach nicht klappt.

Vielleicht gönne ich mir das aber auch als Weihnachtsgeschenk nach dem Familienessen :wink:

VLG an alle nordhessischen Cacherinnen und Cacher :)
 

geoPirat

Geocacher
Danke Roman ! ! ! ! !

Die Site gefällt mir gut, und hat neben sachlichem Design eben durch die Tipps Nutzwert.

Ein prima Anfang, ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. :) :) :)

An dieser Stelle schöne Grüße aus Niagara Falls (USA-Seite) an die GTNler, wo ich heute bei Regen die Wasserfälle und ein paar Caches besichtigen konnte. Bin noch eine Woche in den Staaten, dann gehts wieder ins gute Nordhessen zurück - eben von einem ins andere Cache-Paradies.
 
OP
R

Rokop

Geomaster
So, ich habe mal eben die Hompage optisch auf Vordermann gebracht und dabei auch etwas die Inhalte erneuert/angepasst/verändert.
Im Moment ist dabei die Seite "(Cache)Empfehlungen" sowie die "Galerie" noch nicht ganz fertig. Falls Jemand mit Empfehlungen und/oder Bildern beitragen möchte, bitte an mich wenden.

Die Seite ist auch weiterhin unter

http://www.cacheparadies.de

zu erreichen. Wer möchte, kann auch mal hin und wieder in meinem Geo-Blog unter

http://www.bikefreax.de

schauen. Ich gelobe Besserung und hoffe demnächst dort regelmässiger zu schreiben.


Schöne Grüße, Roman
 

McQuade

Geonewbie
Hallo Rokop,

würde gerne mit Infos, Links, Antworten, Verbesserungen, etc... an der Webseite mit helfen.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich, und vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch..
 

DL3BZZ

Geoguru
Es tut sich etwas, siehe auch den Beitrag in Romans Blog:
"Und wieder einmal wurde unsere Nordhessen Homepageumgestaltet. Diesmal wurde mit Unterstützung von Andreas (McQuade) ein PHP System aufgesetzt, dass die Gestaltung der Seite flexibler macht. Sprich ich brauche mich jetzt nicht mehr allein darum zu kümmern, sondern es können Alle daran mitwirken. Das wird mich deutlich entlasten und bietet die Chance, noch aktueller und gehaltvoller zu sein.
Im Moment bin ich dabei, die Seite mit den bisherigen Inhalten zu füllen. Ihr könnt Euch aber gerne schon mal anmelden und stöbern. Viel Spass beim erkunden."

Schaut mal rein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
R

Rokop

Geomaster
http://www.rokop.org
http://www.bikefreax.de
http://www.rokop-security.de
http://www.baum-freund.de
http://www.cacheparadies.de
und demnächst noch eine ;)
 

DL3BZZ

Geoguru
Deswegen hat er ja u.a. auch Hilfe für cacheparadies gesucht :wink:
@Roman,
bitte übernimm dich nicht, du sollst uns noch lange erhalten bleiben :lol:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

McQuade

Geonewbie
So, liebe Leute,
es ist kurz vor Weihnachten, und weil das Internet nicht schon genug Webseiten hat, kommt ab heute offiziell die neue vom Geo-Team-Nordhessen http://www.cacheparadies.de. Wir hoffen, dass im laufe der Zeit die Seite immer weiter wachsen und das sie eine "Referenz" :wink: für Nordhessen und Umgebung wird. Also: Anmelden und Mitmachen!!!!! :D

Andreas (McQuade)
 

DL3BZZ

Geoguru
Aber das soll nun nicht heißen, hier ist Schluß, auch hier soll weiter gepostet werden :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben