• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tote Hose

Rokop

Geomaster
In letzter zeit geht hier fast gar nichts mehr. Kaum neue Themen, seltene Antworten, schon irgendwie fast ein LostPlace.

Liebe Cacher aus Nordhessen, was ist los mit Euch?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Berichte doch mal über neue Caches in Deiner Region. Da wird sich dann schon ein Cacher finden, der was dazu schreibt.
 

Trailchaser

Geocacher
Hallo,

vielleicht lag es ja auch an den ganzen Halloween-Events landauf, landab? Schließlich brauchten die auch ihre Vorarbeit und mit im Schnitt je vier Caches je Event war da schon einiges zu leisten von den üblichen Verdächtigen.


Wastl
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Hier in Nordhessen waren leider keine Halloween Events, schnief!

@ Moenk

Das versuche ich ja, es kommt aber keine große Resonanz. (Bsp. Muna Hirschhagen)
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Roman,

wirklich schade, es gibt hier soooo viele Cacher, aber nur ein paar schreiben etwas. Das finde ich nicht schön.
Es gibt einige, die hier nur mitlesen, aber die könnten doch mal auch etwas schreiben.
Oder sind die alle froh und glücklich :?:
Leider bringt es anscheindend nichts, auf Events für das Forum Werbung zu machen :( .
Wirklich schade.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Ich habe in letzter Zeit auch öfters Werbung gemacht, scheint aber nicht zu fruchten. Dabei könnte die Kommunikation unter einander so einfach sein. I
 
OP
R

Rokop

Geomaster
Trailchaser schrieb:
Rokop schrieb:
Hier in Nordhessen waren leider keine Halloween Events, schnief!
Dann muß man vielleicht mal seinen Hintern ins Cachemobil hieven und losfahren :) Hier waren Leute ua aus HH und aus den NL anwesend ...


Wastl

Jo, oder es hätte mal wieder meiner eigenen Initiative bedurft um so etwas ins Leben zu rufen. Aber ich organisiere schon so viel, ich würde mich halt auch mal gern an den "gemachten Tisch" setzen.
 

alice

Geomaster
Das Marburger Land ist zwar nicht mehr ganz "Nord"hessen - aber, obwohl es hier eine Vielfalt von attraktiven Caches gibt
und ich dafür auch schon Werbung im Forum machte, kommt niemand von euch.

Von viel weiter her - ja, da kommen sie; und bisher hat es noch keiner bereut!
Siehe dieses Log:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c0156c62-35fb-42ed-a83e-0e30478fcc5f

Tote Hose an liebevoll ausgeheckten Caches finde ich viel trauriger als im Forum.
 

Steinmann

Geocacher
Rokop schrieb:
In letzter zeit geht hier fast gar nichts mehr. Kaum neue Themen, seltene Antworten, schon irgendwie fast ein LostPlace.

Liebe Cacher aus Nordhessen, was ist los mit Euch?

Das frage ich mich auch!
Möchte mich hier mal anmelden!

Grüße aus Uslar

Tom
 

Scherbenmann

Geocacher
Ehrlich gesagt, ohne die grünen Punkte bei gc.de ist mir die Vorbereitung daheim zu mühselig. Das hat bei mir den Oktoberknick verursacht.

Also wenn sich da nicht bald was tut, spring ich YPS und Murphy hinterher...
 

DL3BZZ

Geoguru
Scherbenmann schrieb:
Ehrlich gesagt, ohne die grünen Punkte bei gc.de ist mir die Vorbereitung daheim zu mühselig. Das hat bei mir den Oktoberknick verursacht.

Also wenn sich da nicht bald was tut, spring ich YPS und Murphy hinterher...
Hi Scherbe,
glaube, wir müssen mal ein paar ernste Worte wechseln :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Steinmann

Geocacher
Scherbenmann schrieb:
Ehrlich gesagt, ohne die grünen Punkte bei gc.de ist mir die Vorbereitung daheim zu mühselig. Das hat bei mir den Oktoberknick verursacht.

Also wenn sich da nicht bald was tut, spring ich YPS und Murphy hinterher...


Hallo!

Meine Grünenpunkte sind alle wieder da!

Huraa!

happy caching Thomas :lol:
 

fianna

Geocacher
werde mich trotz GSAK den Anderen anschließen halt nur noch gelegendlich cachen, denn die Luft ist raus.
Ich habe es aufgegeben. Hab schon ein paar doppelt eingegeben u. jetzt die Nase voll. Entweder es gibt eine Lösung alle zu übertragen, oder es dauert bei mir noch 2 Jahre.
schönes WE - fianna -
 

AlterFritz

Geocacher
Ich als HARZER fühle mich eigentlich hier fehl am Platze.
Bin doch kein Nordhesse oder Hannoveraner.... sondern HARZER!!!
Ggf. noch Niedersachse.....
 

DL3BZZ

Geoguru
Tja, wat frachst du mich da? Niedersachsen ist so groß, da gibt es ja schon einige. Schreibe doch mal den Moenk, ob er nicht eine rubrik anlegen kann. Dann brauch er auch noch einen "Aufpasser", den kannst du biestimmt auch gleich erst mal machen. Und dann jeht dat seinen Wech. :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben