• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Peilertsche Garten

KSDC

Geocacher
Einen ersten Anlauf habe ich bereits hinter mir.
Es ist bestimmt besser diesen Multi nicht alleine anzugehen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand Lust mich morgen(da hab ich prima Zeit!) oder an einem anderen Termin zu begleiten.
 

Rokop

Geomaster
Also bedingt durch die nicht ganz jugendfreie Nutzung des Geländes, kann ich eigentlich nur empfehlen, dort morgens oder am frühen Vormittag aufzukreuzen. Am besten erscheint mir da noch Sonntag morgens. Es gibt ja genug Cacher in Kassel, die diesen Cache noch nicht gemacht haben. Es müsste im Prinzip ein Lacher sein, Jemanden zu finden. Es ist aber auf jeden Fall sinvoll, nicht ganz allein hinzugehen.
 

Hase5000

Geocacher
Ich habe ja jetzt auch schon mal die Logs vom Garten durchgelesen und auch dort einige Andeutungen in diese Richtung gelesen. Kann mir denn mal jemand verraten, was dort für "nicht ganz jugendfreie" Sachen vor sich gehen? :?:
 
OP
K

KSDC

Geocacher
Also mal ganz Jugendfrei gesprochen:
Die Sache mit den Bienchen und den Blümchen,- nur das es sich hier um ein Bienchen und ein Bienchen handelt.
Noch genauer? - Meist ist es ein altes Bienchen und ein junges Bienchen und das junge Bienchen bekommt dann auch noch ganz viel Honig für seine " Leistung" :roll:
 
OP
K

KSDC

Geocacher
Schade das keiner mitmachen möchte.
Dabei scheint der Peilertsche Garten ein echt anspruchsvoller und kniffeliger Cache zu sein.
Die paar Gestalten die sich dort "rumtreiben" stören mich persönlich eigentlich gar nicht, ich dachte nur das es bestimmt mehr Spaß macht, auf diesem LP Gelände nicht gerade nur mit zwei Augen zu suchen.
 

Rokop

Geomaster
Ich würde ja gern, macht aber in dem Fall keinen Sinn da ich ja den Cache schon gemacht habe ;)
Leute, der Cache ist Klasse !
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

den würd ich auch gern machen, nur ist das ein bissl zu weit und habe wenig Zeit. Aber vorgemerkt ist er.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Kaschmahaan

Geocacher
Oh, der Peilertsche Garten ist im Gespräch:)

Die andere Nutzergruppe ist wirklich kein Riesenproblem, die haut meistens ab. Ich habe den Cache gestern kontrolliert, ist alles noch am Platz. Den Micro an Station Eins kann man sogar sehen! :)

@DL3BZZ: So weit ist es auch nicht; du warst doch auch zum Nachtcachen hier oben.

@KSDC: Bei Bedarf gibt's noch nen kleinen Spoiler! Meld Dich mal.
 

alligateuse

Geomaster
:p Ich will den Cache auch schon lange mal machen, aber von HH ist es nun wirklich nicht um die Ecke. Nach XMas bin ich wohl mal 1 Tag in der Gegend und wollte es dann evtl. versuchen.

VG Annett
 

DL3BZZ

Geoguru
alligateuse schrieb:
:p Ich will den Cache auch schon lange mal machen, aber von HH ist es nun wirklich nicht um die Ecke. Nach XMas bin ich wohl mal 1 Tag in der Gegend und wollte es dann evtl. versuchen.

VG Annett
Hi Annett,

toll, vlt. könnten wir uns dann auch treffen, falls ich zu Hause bin. Dann komm ich (falls QRL es zuläßt) nach KS.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

nandro

Geocacher

Am liebsten würde ich den Peilertschen nocheinmal machen, :D
denn dieser Cache gehört für mich nach wie vor zu einem der besten Cache's in Kassel.
Also ran ihr Nordhessischen Geocacher!! :lol: :lol:
 
OP
K

KSDC

Geocacher
@ Nandro
Dann komm halt nochmal mit, macht bestimmt Spaß einem nichtswissenden Cacher bei der Suche zuzuschauen. Und Deine Hilfe in Punkto Kletterkünste könnte ich sicher allemal benötigen :lol:
 

wolf4

Geocacher
Ich könnte ja als Anstandswauwau (heul) mitkommen.
Soll heißen: Sagt mir Bescheid, wenn ihr mögt, wann ihr den Garten (be)suchen wollt, vielleicht kann ich mitkommen.
 
OP
K

KSDC

Geocacher
Da nächsten Sonntag Klettern bei Nandro stattfindet, möchte ich hier mal
den Montag 21.11. bis 23.11. in das Forum werfen.
Drei Tage sind vielleicht zu viel, aber man weis ja nie...
Also, wer spielt mit?
 
Oben