• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biketour Down Under

fitti79

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

ich möchte am 11.02.2012 eine ungewöhnliche MTB-Tour machen.
Die MTB-Tour findet in einem Bergwerk statt. Anbei mal der Link dazu.

http://www.erlebnisbergwerk.de/de/veranstaltungen/sport/mountainbike-tour-event.html

Das alles hat zwar nicht viel mit Geocaching zutun! Am Eingang des Bergwerks liegt aber in Döschen unter einer Lore und an dieser Stelle war auch mal ein Earthcache, der aber gerade archiviert worde, dieser soll aber wieder aufgebaut werden.
Zur Not könnt Ihr noch zwei TB's von mir discovern ;)
Es geht hier aber hauptsächlich um den Spaß an einer ungewöhnlichen MTB-Tour.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
 
Oben