• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Edersee

n812

Geocacher
Hallo zusammen,
wir möchten im nächsten Frühjahr einige Tage am Edersee klettern, es gibt ja schon viele T5 da. Habt ihr da empfehlungen? oder gute Routen . Gibt es Cache die man machen sollte.
Übernachten werden wir in der Jugendherberge , oder kennt ihr gute Pensionen oder Hotels.
Würde mich über viele Infos freuen den die Vorbereitungen laufen schon
 

hellgies

Geocacher
Hallo n812,

ja am und um den Edersee gibts ne Menge T5.
Einmal die klassischen Bäume und auch einige schöne Abseiler an Brücken und Viadukten in reizvolle Landschaft.
Bsp:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=813e807b-44db-4213-81c6-922ccd2e0ff1

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2JFPD

Wie lange wollt ihr denn bleiben? Wie viel wollt ihr machen/schaffen?


Grüße hellgies
 
OP
N

n812

Geocacher
Wir wollen so 2 bis 3 Tage bleiben, Bäume sind zwar auch schön zu beklettern aber gerne suchen wir nach anderen Klettercachen. Den in der Landschaftlich schönen gegend sollte man genissen .
 
Oben