• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
Hi Leut,

nur noch ein paar Tage, dann findet das Event Weihnachtsfeier 2005 statt. Zu finden auch HIER.
Es haben sich ja wieder viele Bekannte angemeldet.
Wie schaut es aus, gibt es da auch Teller o. ähnliches, wo dann die Speisen rauf gemacht werden können? Oder sollen wir Teller mitbringen?
Hoffentlich vergesse ich meine Funzel nicht, möchte im dunkeln auch noch etwas finden :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Rokop

Geomaster
Teller sollten da sein, ich werde aber bei Bedarf noch mal anrufen. Zumal es dort eine eingerichtete Küche gibt. Wem es nichts ausmacht, bringt sich einfach Teller und Besteck mit. Umso weniger müssen wir dann abwaschen.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

werden mal zur Sicherheit für uns Teller u. Besteck mitbringen. Vlt. kann ich meine XYL noch überreden, ein paar mehr einzupacken.

Dann bis morgen Abend
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

nochmals vielen Dank an den Ausrichtern von der Weihnachtsfeier.
War wieder sehr schön, dabei zu sein.
Und das Essen, mhm lecker, hat einfach alles geschmeckt.
Zum Glück gab es anschließend einen mehr o. minder langen "Verdauungsspaziergang".

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben