• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlung im Werra-Meißner-Kreis

Spe

Geocacher
Hallo,
ich werde im Juli in Eschwege Urlaub machen deshalb möchte ich Euch fragen ob Ihr mir einige spezielle Caches empfehlen könnt. Vor allem Lost Places ( Bunker und Ruinen ) gern auch T5 Klettercaches. Ich würde bis 40Km für einen guten Cache fahren.
Ich bin grundsätzlich über jeden Tipp dankbar.

Eine letzte Bitte noch, die Lost Places bitte per PN weil wir doch nichts verbrennen wollen. ;-)

Im voraus vielen Dank
Gruß SPe aus Flensburg
 

DL3BZZ

Geoguru
Hirschhagen sag ich da, und es gibt ein paar schöne Powertrails in der Umgebung.
Kassel ist nicht weit, da gibt es viele schöne Caches, die Auswahl ist riesig.
Ggf. schau mal bei www.cacheparadies.de rein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben