• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Rotenburg / Fulda gesucht

Hallo Community,

wir sind zur Zeit drei bis fünf Personen und suchen jemanden der uns ein wenig beei der Suche hilft und vielleicht das ein oder andere erklären kann.

Wir wohnen alle in Rotenburg / Fulda und würden uns über Neulingsunterstützung eines eher erfahreneren Cachers freuen.

Meldet euch einfach mal

MfG
 

windsandale

Geocacher
Hallo ! Willkommen in der Cachergemeinde rund um den Alheimer!
Wenn ihr bei Geocaching.com angemeldet seid, könnt ihr doch schauen, welche Cacher dort besonders aktiv sind. Dann könnt ihr sie auch anmailen und fragen! Bin nicht ganz aus der Gegend aber auch häufig dort unterwegs. Ich bin seit 8 Jahren meist rund um ESW unterwegs.
Was wollt ihr denn wissen??
 
Oben