• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Night Cache Empfehlung in der Nähe von Kassel ????

Steffi979

Geonewbie
Hi und einen schönen guten Abend,

erst einmal möchte ich auch hier in diesem Unterforum hallo sagen.

Eigentlich bin ich cache-technisch meistens im nahen Ostwestfalen unterwegs und suche fleißig meine Dosen.

Da ich aber beruflich in der Nähe von Kassel meine Zeit verbringe, möchte ich nun auch vermehrt jenseits der Grenze mal auf die Suche gehen. :D :D

Kann mir vielleicht jemand von Euch einen guten Night-Cache hier in der Gegend empfehlen? Bald wird's wieder eher dunkel, da wär das doch mal wieder was...... :p

Also, Euch Allen noch einen schönen Abend,

Steffi
 
OP
S

Steffi979

Geonewbie
Mmmmmm,

Na das nennt man wohl Pech......

Jetzt wollte ich mich grad auf den Weg nach Wolfhagen machen, bzw. war dabei ein Trüppchen zusammen zu trommeln....und jetzt:

Winterpause bei Anastatis...

Na ja, kann man nix ändern :D :D :D

Dann wird der wohl im Frühjahr dran Glauben müssen

Steffi
 
Oben