• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. GST Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leut,

wie schon mal angekündigt, plane ich ein Event in der Nähe von Frankenberg.
Termin: 20. Mai 2006
Ich hoffe, das auch ein paar Cacher aus der Kasseler Umgebung kommen.
Wäre schön, wenn ihr hier schreibt, ob ihr kommen wollt.
Die Ausschreibung ist noch nicht fertig, wird aber diesen Monat noch gemacht. Es soll ja auch etwas für die Teilnehmer geboten werden (Eventcache, Caches in der Umgebung).
Je früher ihr eure Teilnahme bekannt gebt, um so besser kann ich mit der Lokalität planen.
Bitte gebt den Termin weiter, da ja nicht alle hier im Forum lesen.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

fianna

Geocacher
Da ich eh mal wieder in der Quernst vorbeischauen wollte u. Eure Gegend sehr interessant finde, werde ich versuchen, es mit dem Event zu verbinden.
würde dann auch mal vorbeikommen. Feste Zusage wie immer nicht möglich.
- fianna -
 

alligateuse

Geomaster
Hey Lutze
schade, an dem Termin ist schon der Fehmarn-Grillevent. Schade, dass frau nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann :lol:

VLG aus dem momentan total verschneiten Hamburg
Annett
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, habe mit dem Thomas, Bird of Prey, schon einiges vorbereitet, Ausschreibung steht bei OC.de und bei GC.com.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Neues:

Bird of Prey hat einen kleinen Multi gelegt, Länge: ca. 3km, Dauer: ca. 1h.
Gestern habe ich den Cache einen "Beta-Test" unterzogen, erfolgreich bestanden.
Der Cache wird erst am 20.05. abends freigeschaltet, Ausschreibung bringen wir zum Event mit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Wichtig:

Wer kommen möchte, bitte tragt euch mit "Will Attend" ein, damit ich einen besseren Überblick bekomme, mit wievielen ich rechnen kann.
Bis jetzt rechne ich zwischen 20 u. 30 Leuten. So wird der Raum erst einmal ausgestaltet.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo an alle die kommen u. vlt. noch nicht in die Ausschreibung vom Event geschaut haben:

An der Koordinate ist eine kleine Dose an einem morschen Baum "verbuddelt". Darin befinden sich u.a. Instruktionen, was ihr machen müßt, um zum Eventstandort zu kommen.
Also, erst mal den Zettel durchlesen.

Hoffe, das am Samstag das Wetter einigermaßen ist, muss ja nicht so schütten wie heute.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
So, es ist vollbracht, trotz lausigem Wetter (mit kurzen schönen Abschnitten) wurde es wohl doch zu einem gelungenden Stammtisch.
Es hat mich gefreut, das so viele gekommen sind, von Nah u. Fern.

Wer richtet den nächsten aus? Und wann :?:
Muss nicht gleich nächsten Monat sein :roll: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben