• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Explosion: 40 neue Caches um Fritzlar ab 23.03.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geoPirat

Geocacher
Anläßlich eines Events am kommenden Wochenende (25.3.) habe ich in und um Fritzlar (Nordhessen bei Kassel) 40 neue Caches ausgelegt, die voraussichtlich 2 Tage vor dem GAA Event am 23.3. gegen 21:30 Uhr freigeschaltet werden - DANKE an die tollen Approver für Geocaching.com (2 und Laogai) !!!!!

Es handelt sich unter anderem um 3 Stadt-/Wehrtürme, 1 SOS Notrufsäule, 2 A49 Autobahncaches, 12 Gotteshäuser und 16 andere Caches an historischen und modernen Orten, alles Tradis & Mikros, zu schaffen in einem Tag. Wer in der Gegend noch jungfräulich ist, kommt auf Wunsch auch leicht auf über 50 Caches in einer Tagesspanne (ohne Hetze). :wink:

Du kannst die Caches aber auch gern in kleinen Häppchen / Teilmengen angehen oder links liegen lassen, wie immer ganz nach Deinem Gusto. :)

Viel Spaß bei der Suche. Da kurz nach der Freischaltung eventuell viel Cacher diese Caches angehen werden, könnt Ihr als Notfallrettung bis zum Event (25.3.06) meine Handy-Nummer per PM anfordern.
 
A

Anonymous

Guest
da kommt freude auf. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

DL3BZZ

Geoguru
So, habe heute morgen 40 Mail bekommen, 40 neue Caches in der Umgebung von Fritzlar.
Bin mal gespannt, wer die meisten FTFs davon macht :wink: .
Mal schauen, ob ich am Samstag auf der Fahrt zum bzw. vom GAA-Event ein paar mitnehmen kann.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

JeeperMTJ

Geomaster
Falls jemand Lust ja auf einen gemeinsame Tour. Ich bin so ab 10.00 Uhr vor Ort und mache mal eine kleine Runde ;)
 

DL3BZZ

Geoguru
Schade, so früh kann ich noch nicht.

kpit51 hat schon einige Caches gemacht, na ja, wenn man in der Nacht nichts anderes zu tun hat :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Capsoni

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
So, habe heute morgen 40 Mail bekommen, 40 neue Caches in der Umgebung von Fritzlar.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hab ich was verpasst ?
Gibts dieses Tool wieder das einen informiert wenn Caches in meiner Nähe eingestellt werden ?
 

DL3BZZ

Geoguru
Also ich bekomme immer eine Mail, wenn im Umkreis von 50km ein neuer Cache approvt wird.

Gestern auf dem Weg zum 1. GAA ein großen Teil der Caches "abgerannt", dabei den ein o. anderen Cacher bzw. Cacheteam getroffen.
Nochmals vielen Dank an Martin (JepperMTJ) für die schöne Cacherunde.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

wolf4

Geocacher
Gerade wollte ich mir mal die Cache-Explosion auf Geocaching.de ansehen, doch da sehe ich nix Explosives (außer Lutzens und Volkers).

Schade, dass die Vierzig nicht auch bei Opencaching.de eingetragen wurden, aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben