• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher im Schwalm-Eder-Kreis

kasa0160

Geonewbie
Moin Forum,

ich bin neu im Hobby und im Schwalm-Eder-Kreis und suche für gelegentliche Streifzüge durch Wald und Flur Mitstreiter.
Bin zwar schon in den Vierzigern, würde aber auch mit Beg-und Anleitung ein paar T5er erklettern.
Habe Erfahrungen im Bereich Industrieklettern an festen Gefügen, aber nicht am losen Seil.

Würde mich freuen hier jemanden fürs Hobby kennenzulernen. (Nur fürs Hobby)

Gruß Karsten
 

bauchschus

Geonewbie
Willkommen!

Meine persönliche Zeit ist leider sehr begrenzt, allerdings gibt es jede Menge Geocaching Stammtische bei denen Sich Gleichgesinnte treffen hast Du davon schon mal gehört? Oder halt auch in Kassel die Uni bietet Geocaching an.
Hier mal ein Stammtisch Vorschlag

https://coord.info/GC71J96

Liebe Grüße bauchschus
 
Oben