• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachen im Kreis HEF - ROF

Geo Blog

Geonewbie
Hier mal ein kurzes Video zum Geocachen im Kreis HEF - ROF.

https://youtu.be/Bm7aktNsUEI

Solltet ihr in diesem Kreis Caches kennen, die man unbedingt mal besucht haben muss, bitte schreiben.

Frohes Cachen

Geo Blog
 

Lindencacher

Geomaster
Sollte ich in diesem Kreis Caches kennen, die man unbedingt besucht haben muss, würde ich sie in diesem Thread sicherlich nicht posten.
 
OP
G

Geo Blog

Geonewbie
Saturo schrieb:
Für den ersten Beitrag wirklich nicht schlecht.

Vielen Dank freut mich wirklich das zu hören. Finde es auch echt gut, dass sie sich die Zeit genommen haben mir ein Feedback zu geben.

Fröhliches Cachen

Geo Blog
 
OP
G

Geo Blog

Geonewbie
Ich finde nicht, dass es sich hierbei um Werbung handelt, da es für mich gleichgültig ist, ob ich einen Blogbeitrag in Schrift verfasse oder eben durch ein Video veranschauliche. Ich gebe zu, dass es schon nach Eigenwerbung aussieht und ich werde es in meinem nächsten Beitrag versuchen besser zu machen.

Frohes Cachen

Geo Blog
 

Kalli

Geowizard
Der Blog hätte wahrscheinlich mehr Besucher, wenn die URL korrekt eingegeben wird, ich lande nur auf einer Login-Seite. Ich habe den Blog dann zwar auch gefunden, hatte aber vom Inhalt her ungefähr die gleiche Quantität wie ein ausführliches Log.

Zumindest hat mich der Blog mal dazu bewogen, auf die Cachekarte meiner alten Heimat zu schauen.
 
OP
G

Geo Blog

Geonewbie
Kalli schrieb:
Der Blog hätte wahrscheinlich mehr Besucher, wenn die URL korrekt eingegeben wird, ich lande nur auf einer Login-Seite. Ich habe den Blog dann zwar auch gefunden, hatte aber vom Inhalt her ungefähr die gleiche Quantität wie ein ausführliches Log.

Zumindest hat mich der Blog mal dazu bewogen, auf die Cachekarte meiner alten Heimat zu schauen.

Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Hast du vielleicht noch Tipps, wie ich meine Blogeinträge besser gestalten kann ?
 
Oben