Seite 1 von 2

Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:15
von Geo Blog
Hier mal ein kurzes Video zum Geocachen im Kreis HEF - ROF.

https://youtu.be/Bm7aktNsUEI

Solltet ihr in diesem Kreis Caches kennen, die man unbedingt mal besucht haben muss, bitte schreiben.

Frohes Cachen

Geo Blog

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:17
von Lindencacher
Sollte ich in diesem Kreis Caches kennen, die man unbedingt besucht haben muss, würde ich sie in diesem Thread sicherlich nicht posten.

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 22:52
von Saturo
Für den ersten Beitrag wirklich nicht schlecht.

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:09
von Geo Blog
Saturo hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 22:52 Für den ersten Beitrag wirklich nicht schlecht.
Vielen Dank freut mich wirklich das zu hören. Finde es auch echt gut, dass sie sich die Zeit genommen haben mir ein Feedback zu geben.

Fröhliches Cachen

Geo Blog

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:14
von JackSkysegel
Naja, der erste Beitrag ist Werbung für den eigenen Blog.

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:21
von Geo Blog
JackSkysegel hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 23:14 Naja, der erste Beitrag ist Werbung für den eigenen Blog.
Auch Ihnen Danke ich für ihr Feedback.

Fröhliches Cachen

Geo Blog

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:24
von JackSkysegel
Geocacher dutsen sich. ;)

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:28
von Geo Blog
JackSkysegel hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 23:24 Geocacher dutsen sich. ;)
Auch dir danke ich für dein Feedback. ;)

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:30
von 8812
Cacher duzen einander für gewöhnlich. Laß das mit dem Siezen mal besser sein. ;-)

Hans

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 09:11
von jennergruhle
JackSkysegel hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 23:14 Naja, der erste Beitrag ist Werbung für den eigenen Blog.
Für ein Blog? Darunter verstehe ich mehr eine Art Web-basiertes Tagebuch, also Text und Grafiken. Hier geht es doch um ein Youtube-Video...