• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache "Schluss mit Lustig"

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

gestern war ich in Willingen / Upland (wie so oft), habe mich da mit dem Einzelkämpfer getroffen. Der Rainer u. sein Freund Klaus kommen aus Hamm. Deswegen kann er den Cache nicht mehr richtig warten. Also werde ich ihn adoptieren.
So haben wir uns gegen 15 Uhr am Startpunkt getroffen und sind die Strecke abgegangen. Der Cache (GCKVAJ) stand schon länger auf meiner Watchliste. Eine sehr schöne Strecke. Nur der Stage 2 existiert nicht mehr so richtig, werde ihn ändern müssen. Und der Cache lag auch noch am Final, zwar leicht feucht, aber ansonsten ohne Schäden. Der Rainer hat die Dose an sich genommen, ich habe eine neue mit neuem Inhalt plaziert.
In den nächsten Tagen wird er wieder online sein, aber wer Lust hat, kann ich jetzt schon suchen.
Eine sehr empfehlenswerte Tour.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Neues vom Cache:
- seit heute ist er wieder bei GC.com aktiv geschaltet,
- bei Opencaching findet ihr den Cache auch und kann man kann sein Log von GC nachtragen.

Ich wünsche viel Spaß u. Erfolg beim suchen u. wandern
Lutz, DL3BZZ
 
Oben