• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Witzbold" oder Mysterium?

wolf4

Geocacher
Ihr Lieben,
auf die Gefahr hin, dass hier einem "Troll" Aufmerksamkeit geschenkt wird, frage ich, ob euch auch schon passiert ist, dass ihr Teile eines Caches in (oder statt) einem anderen gefunden habt.

Ich habe neulich am "Meißner" GCAD8D den zwischen 3. und 8. Juni 05 verschollenen Micro von "Der Rosengarten" GCP581 gefunden - und heute an "Blick auf den Rüssel" GCVPWY den kürzlich verschwundenen "Kassel service area - A7 micro" GCKAK8 entdeckt.

Gespannt auf eure Antworten & mit achselzuckendem Gruß
WOLF4
 

KSDC

Geocacher
Ich war so gegen 18:00 h des selben Tages am Rüssel und hab den eigentlichen Cache im Gras gefunden.
Komisch ist das schon...
 

Rokop

Geomaster
Ich weiß ja nicht ob es ins Konzept passt, aber in meinem Cache "TB Pitstop A7 Lutterberg" ist mal ein TB aufgetaucht, der ein halbes Jahr vorher aus dem A7 TB Motel "geklaut" wurde. Dafür ist aber ein Anderer verschwunden :(
 

Philipp pl24.de

Geocacher
wolf4 schrieb:
Ihr Lieben,
auf die Gefahr hin, dass hier einem "Troll" Aufmerksamkeit geschenkt wird, frage ich, ob euch auch schon passiert ist, dass ihr Teile eines Caches in (oder statt) einem anderen gefunden habt.

Ich habe neulich am "Meißner" GCAD8D den zwischen 3. und 8. Juni 05 verschollenen Micro von "Der Rosengarten" GCP581 gefunden - und heute an "Blick auf den Rüssel" GCVPWY den kürzlich verschwundenen "Kassel service area - A7 micro" GCKAK8 entdeckt.

Gespannt auf eure Antworten & mit achselzuckendem Gruß
WOLF4

Ich war gestern am Meißner und etwas verwundert, dass ich einen Micro fand, da ich vorher die Logs nicht gelesen hatte.

Wurde dieses Mysterium inzwischen aufgeklärt? :?:
 
Oben