• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was tun, wenn unerreichbarer cache erreichbar ist?

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

du hast doch alles gemacht, was man machen kann.
Der Cache ist wieder online, hast dem Owner angeschrieben, hat wohl nicht geantwortet, aber glaube, er wird das mitbekommen haben.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
H

heerbommel

Geocacher
...seeehr lustig.

Da wartet man seit April...dass sich endlich was tut. Da ist man am Zweifeln, ob man alles erforderliche getan hat. Man schreibt in einem Forum und bittet um hilfe. Schaut vorher noch nach, ob vielleicht schon etwas passiert ist. Ist sich sicher, dass der cache noch deaktiviert ist. Und guckt wenige Stunden später nach...jetzt ist er wieder aktiv.

Seeeehr lustig :D

Aber trotzdem Danke für eure Antworten und ich weiß jetzt für "später" bescheid.
 

laogai

Geomaster
heerbommel schrieb:
Aber trotzdem Danke für eure Antworten und ich weiß jetzt für "später" bescheid.
"Später" könntest du zusätzlich noch einen Reviewer von geocaching.com anmailen, vielleicht kann der ja aushelfen!?

IM Laogai (Forenmitleser)
 
OP
H

heerbommel

Geocacher
...na und da du in diesem Fall der Reviewer bist kann ich dich ja anschreiben, gell? :wink:

Und dann ist er am 05. sogar noch gefunden worden! Die Zufälle reißen nicht ab! :D
 

edvfuzzi

Geocacher
heerbommel schrieb:
ich habe am 23.4. den cache "Wo bin ich? Teil 1" von KarVan (GCNKJB) gefunden, obwohl der bei geocaching als unerreichbar markiert war.
link zum cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=94038eb5-4d05-4531-9a50-d412815b858c

Das Gleiche könnte Dir mit meinem "Hugenotten-Schaetzchen II" in Neu-Isenburg auch passieren. Ist schon seit Anfang Mai wieder ausgesetzt, jedoch wird die GC-Gemeinde davon verschont. Der zuständige GC-Inquisitor verweigert die Wieder-Aktivierung, weil ich ihm die Stage- und Final-Koordinaten nicht verraten hatte. Dabei gab es diesen Cache schon lange, bevor dieser "Inquisitor" überhaupt bei GC beigetreten war und auch lange, bevor bei GC neue Regularien beschlossen wurden, die das vorsehen.

Begründet wird das mit der zunehmenden Cache-Dichte. Man könnte ja beim Suchen eines Caches versehentlich in die Cache-Dose eines ganz anderen Caches treten.

Sicher ist sowas in Ballungsgebieten denkbar, aber in meinem Fall sind vom Ausgangspunkt bis zum Final nur Kommen-Denken-Rechnen-Stages. Selbst wenn irgendwann ein anderer Cacher seine fremde Keksdose zufällig an die gleiche Stelle legen würde, wäre für jeden Cacher ganz offensichtlich, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Aber jetzt muß ich halt damit leben, dass ein ursprünglich mal liebevoll ausgearbeiteter 9-Stufen-Multi bei GC im Archiv verstaubt.

Aber zum Glück gibt es ja auch noch dieses Forum. Ich wünsche ihm deshalb eine zunehmende und zufriedene User-Gemeinde. Konkurrenz belebt halt das Geschäft.



Falls jemand Lust drauf bekommt, bitteschööö:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110789
 
Oben