Seite 1 von 1

BUG: Bestimmer Waypoint kann nicht importiert werden

Verfasst: Sa 2. Jul 2005, 21:26
von hucky91074
Hi Zusammen,

ich habe einen Waypoint entdeckt den ich einfach nicht importieren kann: GCMBF5
Hatte es als gpx-Datei runtergeladen aber Import ist nicht möglich. Der Import z.B. in TTQV funktioniert ohne Probleme.

Gruss
Roland

Verfasst: So 3. Jul 2005, 11:19
von Menial
Hi

das Problem kenn ich. Versuch mal folgendes:

Internet-Verbindung herstellen; dann in YAGCU: Datei => Neu => Manuelle Eingabe => Waypoint eingeben => Speichern

Bei mir hat das geklappt.

Gruß
Ingo

Verfasst: Do 14. Jul 2005, 11:22
von hucky91074
Hi,

heute wieder die neuen Caches per Mail erhalten, diese wurden aber auch nicht übernommen. Musste wieder den Umweg gehen.
Super Software, aber das nervt ganz schön. Jedesmal von Hand raussuchen welche Caches neu sind (und nicht importiert wurden) :evil:
Gibts da irgendwann mal eine Lösung??

Gruss
Roland