Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BUG: Bestimmte Caches werden nicht ordentlich abgespeichert

Yet another Geocaching Utility.

Moderator: kasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Großes Regengesicht
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Mai 2005, 14:46
Kontaktdaten:

BUG: Bestimmte Caches werden nicht ordentlich abgespeichert

Beitrag von Großes Regengesicht » Mo 1. Aug 2005, 09:16

Da am Wochenende die Ritterturnierreihe Online ging, habe ich mal YaGcU loslaufen lassen. Leider wurden bis auf den Final alle Caches nicht ordentlich auf der Platte abgelegt.

Gemäß der Statuszeile werden die Caches erkannt und heruntergeladen, aber auf der Platte und damit in der Liste landen nur die Bilder.

Als Besonderheit ist mir bei allen betroffenen Caches das Posting von Laogai aufgefallen. Kann es sein, dass es hiermit zu Problemen kommt?
Lass die Sonne wieder scheinen!

Werbung:
GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Di 2. Aug 2005, 05:04

Hallo!

Wollte eben das selbe Problem wie Großes Regengesicht melden....zufällig auch bei den Caches zum Ritterturnier. Auch die manuelle Eingabe bringt nix.

Von den insgesamt 26 Caches wird nur der Final geladen, der wurde ja etwas früher freigeschalten und hat vielleicht deshalb auch diese neue "Published"-Note noch nicht. Ob das nur Zufall ist....?

Hier noch die Liste der Caches:

GCPRDT (Final, wird geladen)
GCPW70
GCPW74
GCPTXE
GCPW8R
GCPW90
GCPV01
GCPWE5
GCPV0T
GCPX1E
GCPWKK
GCPV74
GCPTZW
GCPNKA
GCPTZP
GCPTVK
GCPTVR
GCPTZG
GCPTWT
GCPTWW
GCPV10
GCPTNG
GCPTN5
GCPTMX
GCPRHD
GCPWN1

Gruß,
GeoFaex

Oschn
Geomaster
Beiträge: 301
Registriert: Di 2. Aug 2005, 16:31

Beitrag von Oschn » Di 2. Aug 2005, 16:38

Moin!

YaGcU speichert keine Caches mehr, die nach dem 01.08.2005 aktiviert wurden.

Schönen Gruß
Oschn

ChopperMUC
Geocacher
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:19
Wohnort: München - Solln

Beitrag von ChopperMUC » Di 2. Aug 2005, 16:52

Hilfe

Björn, lass uns mit dem Problem bitte nicht im Regen stehen, dann wird diese megateile Tool unnutzbar ....

Danke!

Benutzeravatar
Großes Regengesicht
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Mai 2005, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Großes Regengesicht » Di 2. Aug 2005, 17:31

Björn hat schon seit über einem Monat nichts mehr gepostet. :shock:

Erde an Björn, bitte melden!
Lass die Sonne wieder scheinen!

Oschn
Geomaster
Beiträge: 301
Registriert: Di 2. Aug 2005, 16:31

Geht wieder!

Beitrag von Oschn » Mi 3. Aug 2005, 11:43

Moin!

Plötzlich werden die neuen Caches wieder angezeigt und gespeichert. :shock:
Keine Ahnung, was das war. Wenn aber GC.com Änderungen bei den Cache-Beschreibungen ausprobiert, ist vielleicht damit zu rechnen, dass sie irgendwann auch endgültig umgesetzt werden?

Jm2c
Oschn

Benutzeravatar
Großes Regengesicht
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. Mai 2005, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Großes Regengesicht » Do 4. Aug 2005, 10:08

Hmmm ...

stimmt, die Caches werden jetzt geladen. Könnte tatsächlich an gc.com gelegen haben. Das Icon für Laogai's published note hat sich z.B.geändert. :?
Lass die Sonne wieder scheinen!

Antworten