Seite 1 von 1

kleiner BUG und FR

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 01:24
von marco2206
Ich habe in YaGcU einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt:
Wenn ich als .GPX Exportiere, und dann mit GSAK die GPX-Datei einlese, dann bleibt das alte datum "Last GPX" stehen, wenn der Cache bereits vorhanden war. Normalerweise müsste da dann aber das aktuelle Datum erscheinen, das in der GPX-Datei, die von YaGcU erstellt wird enthalten sein sollte.

Nachtrag: Mit GPX 1.0 funktioniert das ganze scheinbar.

Und ein kleiner FR:

Wäre es möglich, das man per Checkbox auch das laden von Bildern die zur Cachebeschreibung gehören, (Spoiler) unterbinden kann? Bisher ist das Laden von Bildern Wahlweise ja nur für Logs und die Karten möglich.

Und wäre es möglich, die anzahl zu ladender logs auch anders, als in 5er Schritten einzustellen?

Gruß Marco