Seite 1 von 1

Log Bilder werden geladen trotz deaktivierter Option!?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:07
von flomigulau
Ich habe im Einstellungen-Dialog im Tab "GC.com" die Option "Log Bilder laden" deaktiviert. (Die Option "Anzahl der Logs" ist dagegen größer 0.)
Ich würde erwarten, daß keine Logbilder geladen werden, tatsächlich werden aber zu jedem Log die Bilder geladen. (Besonders fällt das bei Earth Caches auf, wo meistens ein Bild zur Logbedingung gehört.)
Habe ich da was falsch verstanden oder ist das ein Programmfehler? :???:

Ich möchte gerne die Logeinträge laden, da sie teilweise wichtige Infos haben. Ebenso möchte ich unbedingt die Bilder der Beschreibung (incl. Spoilerbilder) laden. Logbilder interessieren mich hier nicht.

P.S.: Bei der Gelegenheit habe ich gelernt, daß FAT32 die Anzahl der Verzeichniseinträge begrenzt. Again what learned! :shocked:

Re: Log Bilder werden geladen trotz deaktivierter Option!?

Verfasst: So 29. Apr 2012, 16:37
von kasimodo
Hi,
mit der neuen Version gepatch!

vg kasimodo