Caches werden geladen aber nicht angezeigt

Yet another Geocaching Utility.

Moderator: kasimodo

Antworten
Fischkopp&Gräte
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:03
Wohnort: 25...

Caches werden geladen aber nicht angezeigt

Beitrag von Fischkopp&Gräte » Sa 2. Jun 2012, 12:28

Moin!

Mit YaGcU 0.47.21.7 werden Caches bei der Suche zwar geladen, aber aktuell nicht mehr angezeigt. Passiert sowohl bei der Online-Suche, als auch Import. Da der Details-Ordner leer bleibt, tippe ich einfach mal auf ein massiv geändertes GC-Layout.

Das bingt mich zu der Frage, welche Möglichkeiten bestehen, die Layout Infos für den Crawler vom Hauptprogramm unanbhängig zu machen? Beispielsweise als Ini- oder XML-File, evtl. DLL?

Werbung:
kasimodo
Geocacher
Beiträge: 193
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:44
Wohnort: Arnstadt / Thueringen
Kontaktdaten:

Re: Caches werden geladen aber nicht angezeigt

Beitrag von kasimodo » Sa 9. Jun 2012, 18:45

GS hat am Layout gespielt.
neue Version vom ersten Beitrag benutzen!

vg. kasimodo
Я мог только выучить русский язык :kopfwand:
and this is even worse than my English. :D

Bild
-------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder