TomTom Poi´s

Yet another Geocaching Utility.

Moderator: kasimodo

Antworten
Diekin
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:07

TomTom Poi´s

Beitrag von Diekin » So 21. Okt 2012, 11:14

Hi.
Ich erstelle mit diesem Programm eine Liste meiner gefundenen Caches und exportiere diese dann in das TomTom-Poi-Format.
Nun ist mir aufgefallen das die Pois nicht auf den Cache zeigen sondern auf die im Listing angegebene Parkkoordinate.
Kann man das irgendwie/irgendwo umstellen?
Grüße
Diekin

Werbung:
kasimodo
Geocacher
Beiträge: 193
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:44
Wohnort: Arnstadt / Thueringen
Kontaktdaten:

Re: TomTom Poi´s

Beitrag von kasimodo » Sa 27. Okt 2012, 10:53

Hi,

Ich habe die Exportfunktion für TomTom OV2 noch mal überprüft und einen Bug beseitigt.
Es sollten immer schon bei einem Cache mit zusätzlicher Parkkoordinate zwei Angaben exportiert werden. Einmal der Cache und seine Koordinate und zum zweiten der Parkplatz und seine Koordinate. Parkplatzkoordinaten haben ein "P" vor dem Namen.

vg kasimodo
YaGcU-0.47.22.01-ov2.exe.rar
(415.32 KiB) 55-mal heruntergeladen
Я мог только выучить русский язык :kopfwand:
and this is even worse than my English. :D

Bild
-------------------------------------

Diekin
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:07

Re: TomTom Poi´s

Beitrag von Diekin » So 28. Okt 2012, 20:27

Hi Kasimodo.

Habe die neue Version gerade auprobiert und es klappt jetzt.
Vielen Dank dafür.
Ist es trotzdem möglich mit irgendeiner Einstellung den Parkkoordinaten-export zu unterbinden? (wäre jetzt nicht umbedingt nötig, aber wenn´s einfach geht...).

Grüße
Diekin

kasimodo
Geocacher
Beiträge: 193
Registriert: Do 19. Mai 2005, 23:44
Wohnort: Arnstadt / Thueringen
Kontaktdaten:

Re: TomTom Poi´s

Beitrag von kasimodo » So 28. Okt 2012, 20:53

hi diekin,
danke für die Rückmeldung.

Eine Einstellung gibt es dafür nicht. Dies müsste ich erst einbauen. Da ich schon immer vorhabe den Tomtom Export zu erweitern kann ich dies ja mal mit auf die todo Liste setzen.
Kann aber noch etwas dauern.
Erweiterung für den tomtom Export -> gleichzeitig bzw. zusätzlich alle ausgewählten Caches getrennt nach Cachetyp als ov2 exportieren. also z.B. für tradi, multi, event, ect. eine eigene ov2 Datei mit dazu passendem Symbol. Es kommt ja bald die Schlechtwetterzeit! Dann versuche ich dies mal umzusetzen.

kasimodo
Я мог только выучить русский язык :kopfwand:
and this is even worse than my English. :D

Bild
-------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder