Seite 1 von 1

Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export

Verfasst: So 10. Mär 2013, 18:11
von flomigulau
Wenn man die Caches als HTML exportiert, dann wird auch eine Liste in aufsteigender Entfernung ausgegeben (index_DIST.html).
Hier wird aber nicht die Entfernung selber ausgegeben.
Ich wünsche mir, daß diese Angabe auch noch ausgegeben wird.
Wäre schön, wenn das mal eingebaut wird. Sollte meines Erachtens kein großes Problem sein, da die Entfernung im Yacgu Fenster eh schon ausgegeben wird.
Vielen Dank!

Re: Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export

Verfasst: So 10. Mär 2013, 22:30
von kasimodo
Hier wird aber nicht die Entfernung selber ausgegeben.
Das war mal geplant. Ich hab es aber wieder ad acta gelegt. Das Problem ist zu welcher Basis soll die angezeigte Entfernung ermittelt werden. z.B. Home macht kein Sinn wenn man im Urlaub ist. Auch durch Filter und Sortierfunktion vor dem Export können dann da schon mal sehr blödsinnige Werte erscheinen. Der Wert müsste dann für jeden angezeigten Cache zu einer absoluten Basis neu berechnet werden und der Aufwand war mir dann doch etwas zu viel.

vg kasimodo

Re: Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:40
von flomigulau
Also ich wünsche es mir ganz einfach: nimm den Ausgangspunkt, der in der aktiven Region angegeben ist. Denn in dieser Reihenfolge sind ja auch die Caches in der index_DIST.html sortiert.