Koordinaten immer 0

Yet another Geocaching Utility.

Moderator: kasimodo

Antworten
Diekin
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:07

Koordinaten immer 0

Beitrag von Diekin » Do 2. Jan 2014, 22:24

Hi.
Habe gerade versucht caches herunterzuladen, was auch geklappt hat. Leider sind die koordinaten bei allen caches gleich, jeweils 0° 00.000 und 000°00.000.
Habe ich was falsch eingestellt oder hat sich etwas bei GC geändert?
Grüße
Diekin

Werbung:
Diekin
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:07

Re: Koordinaten immer 0

Beitrag von Diekin » Do 2. Jan 2014, 22:39

Gerade gesehen: Karten werden auch nicht mehr angezeigt. Ist der Fehler evt. bei der anmeldung? Daten sind aber eingegeben.....

Diekin
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:07

Re: Koordinaten immer 0

Beitrag von Diekin » Fr 10. Jan 2014, 16:26

40 Zugriffe und keine Antwort? Bin ich der einzige mit dem Problem?
Würde mich freuen wenn sich mal einer meldet bei dem die aktuelle Version arbeitet, dann wüßte ich zu mindest das das Problem vor der Tastatur sitzt...... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder