Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorschläge

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Schachspieler
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 19:50

Vorschläge

Beitrag von Schachspieler »

Also erstmal am Anfang: der Scanner ist das beste Tool, welches ich finde konnte und erspart mir sehr viel Arbeit!! Danke. :!:

Nun habe ich bei der Benutzung noch ein paar Ideen bekommen:

1. Beim Update sind die Fenster immer im Vordergrund, das stört beim Arbeiten, wenn nebenbei noch gearbeitet wird.

2. Kann man auf der Googlemap auch Links zu den Caches einbinden? Würde ein wenig Tipparbeit ersparen.
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge

Beitrag von goldensurfer »

Schachspieler hat geschrieben:Kann man auf der Googlemap auch Links zu den Caches einbinden? Würde ein wenig Tipparbeit ersparen.
das sollte moeglich sein. Ich nehme das mal auf.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Schachspieler
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 19:50

Beitrag von Schachspieler »

Das ist toll.

Momentan behelf ich mir noch mit Firefox+Suchmaschine oben in der Ecke. Aber so eine professionelle Lösung ist schon besser. 8)
Antworten